#MAINGARMISCH

ICH BIN ANJA ZÖRNER, WEBSITE-GESTALTERIN UND TEXTERIN
AUS FRANKFURT AM MAIN UND AUFGEWACHSEN IN GARMISCH-PARTENKIRCHEN.
VIEL FREUDE BEIM MITLESEN

ZUM BLOG

GRIAS DI

AUS GARMISCH-PARTENKIRCHEN

DAMALS

2007 SCHRIEB ICH ABITUR.
2013 SCHLOSS ICH MEIN GERMANISTIK-
STUDIUM AN DER LMU MÜNCHEN AB.

SPÄTER

2013 ZOG ICH NACH FRANKFURT AM MAIN.
2016 MACHTE ICH MICH SELBSTSTÄNDIG.

JETZT

2019: "ICH BIN EIN BISSCHEN
ZURÜCK IN GARMISCH,
BEREIT MEINE BERUFLICHE
ERFAHRUNG ZU TEILEN UND
DIE LIEBE ZU GARMISCH,
MEINER ZWEITEN HEIMAT."

Bloggen kann jeder?

Herzlich willkommen, das ist mein GAPA/ FFM-Baby

Jawohl. - Ich will es an dieser Stelle vorleben

Anja Zörner hat sich der Aufgabe verschrieben, sich für die Digitalisierung stark zu machen. Und das jetzt auch in Garmisch, ihrer anderen Heimat.

Über mich

2007 nach meinem Abitur am Werdenfels-Gymnasium zog ich nach München, um Germanistik zu studieren. Daneben arbeitete ich über fünf Jahre lang bei Deutschlands großem Digitalvermarkter United Internet Media (GMX/ WEB.DE/ 1&1). Meine Liebe zu allen Themen der Online Werbung war entfacht. Magisch zog mich 2013 die Stadt Frankfurt am Main an. In den ersten Jahren war ich im Journalismus tätig, arbeite als Social Media Managerin bei einer Agentur und im Inbound Marketing bei einem App-Entwickler. 2016 begann mein Abenteuer Selbstständigkeit. Es zählt zu den größten Aufgaben meines Lebens, Werte für meine Kunden zu schöpfen, welche sie um digitale Reputation reicher machen und zu befähigen, digitale Entwicklung besser zu verstehen und nach Bedarf selbst voranzutreiben.

Menü