ICH BIN ANJA ZÖRNER, DIGITALE MÖGLICHMACHERIN,
DABEI MEHR ALS EXPERTE MEHR PARTNER
VON DER PROJEKTPLANUNG, INDIVIDUELLEN
BERATUNG BIS ZUR
UMSETZUNG UND ÜBERGABE. MEIN STANDORT
IST FRANKFURT AM MAIN.
OFT BIN ICH AUCH GARMISCH-PARTENKIRCHEN,
MEINER URSPRÜNGLICHEN HEIMAT

GRIAS DI

AUS GARMISCH-PARTENKIRCHEN
HIER WUCHS ICH AUF UND BIN NOCH
HEUTE SOOFT WIE MÖGLICH VOR ORT
UND INZWISCHEN AUCH BERUFLICH

Ausbildung

2007 ABITUR IN GARMISCH
2013 GERMANISTIK-ABSCHLUSS
AN DER LMU MÜNCHEN

Ei gude

SEIT 2013 IN FRANKFURT AM MAIN
SEIT SELBSTSTÄNDIG

2007 nach meinem Abitur am Werdenfels-Gymnasium zog ich für mein Studium (Abschluss in Germanistik 2013) nach München Daneben arbeitete ich über fünf Jahre lang bei Deutschlands großem Digitalvermarkter United Internet Media (GMX/ WEB.DE/ 1&1). Meine Liebe zu allen Themen der Online Werbung war entfacht. Magisch zog mich 2013 die Stadt Frankfurt am Main an. In den ersten Jahren war ich im Journalismus tätig, arbeite als Social Media Managerin bei einer Werbeagentur und im Inbound Marketing bei einem App-Entwickler.

2016 begann ich mein Abenteuer Selbstständigkeit aufzubauen. Jene gehört seitdem zu den größten und ständigen Aufgaben meines Lebens vor dem Ziel: immer neu, maximal individuell und passend Werte für meine Kunden zu schöpfen die da heißen z.B.

– digitale Reputation zu steigern,

– digitale Kompetenz zu vermitteln,

– dadurch zu befähigen: fundiertere Entscheidungen zu treffen und

– bei entsprechender Ambition selbst umzusetzen.

Anja Zörner hat sich der Aufgabe verschrieben, sich für die Digitalisierung stark zu machen – auch in Garmisch, ihrer anderen Heimat

Menü